Mathe 1 an der FH/Uni

Erste Frage Aufrufe: 1340     Aktiv: 08.08.2019 um 20:01

1

Hallo Daniel, du hast mir während des Abis wirklich immer sehr geholfen und mich unterstützt. Dafür schonmal Danke, nur stoße ich langsam auf meine Grenzen, ich denke du wirst dafür keine Zeit haben und dich fragen das bestimmt tausende von Schülern aber besteht die Möglichkeit, dass du zu dem folgenden Übungsbogen vielleicht einmal ein Video machst ? Würde ja nicht nur mir helfen, sondern auch allen anderen Studenten die auch versuchen sich in Mathe 1 zu bewähren.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 15

 

Diese Aufgaben sind nicht wirklich auf Uni-Mathe beschränkt. Im Gegenteil, sie sehen für mich eher nach Oberstufenaufgaben aus.   ─   maccheroni_konstante 08.08.2019 um 18:54
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Mal ein paar Vorschläge.

Zu 1) die ersten beiden Videos.

Zu 2) die Videos 3-5

Video 6 zu 3) und 4)

zusätzlich zu 4) die Videos 7-9

zu 5) Video 10 (du musst vorher noch durch x^2 teilen für x^2 ungleich null)

zu 6) Video 11

Erstmal damit versuchen...

 

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 5.08K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben