Komplexe Lösungsmenge Bestimmen

Aufrufe: 1473     Aktiv: 21.08.2019 um 12:11

0

Hallo Leute !

Ich habe schon diverse Versuche gestartet diese Aufgabe zu lösen. Dennoch ist mir nicht klar wie ich auf diese Lösung komme.

Ich hoffe ihr könnt mir den Rechenweg erläutern.

 

nach meinem weg bekomme ich zum schluss x^2+y^2=x^2+y^2 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Der Betrag einer komplexen Zahl und der dazu komplex konjugierten Zahl sind stets gleich. Multiplizierst du diese beiden Zahlen ist dieser Wert also auch genauso groß wie der Betrag der komplexen Zahl mit sich selbst multipliziert. Einfacher ersichtlich ist dies, wenn du die Eulersche Formel anwendest.

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 5.08K

Vorgeschlagene Videos
 

Danke für deine Antwort. ;)   ─   0vektor 21.08.2019 um 12:11

Kommentar schreiben