Lineare funktionen

Aufrufe: 804     Aktiv: 29.08.2019 um 22:17

0
Hallöchen, kann mir einer aufgabe 3)a erklären Und möglicherweiße auch b Ich versteh dieses ganze thema nicht vielleicht habt ihr tipps oder seiten die mir helfen könnten es zu verstehen. Ich habe schon über all gesucht :( !! Ich verzweifel langsam wirklich ...
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: -11

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo Maja, die Formel für die Aufgabe lautet f(x)=9x. 9 steht hierbei für die Kosten K in Cent und für das x setzt du die Minuten ein. Also hast du für 1 Minuten 9×1=9 und 9×2=18 Cent. Für den 2. Teil musst du also für x eine 35 einsetzten also 9×35=315 Cent. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.                                                

                        

Diese Antwort melden
geantwortet

 

Dankeschön !!


Könntest du mir bei 3) b weiter helfen ?
  ─   anonym779d8 29.08.2019 um 22:17

Kommentar schreiben