Könnte mir jemand bitte weiterhelfen? Kombinatorik DANKE

Erste Frage Aufrufe: 767     Aktiv: 16.09.2019 um 12:15

-1
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 15

 

Also ich denke nicht, dass dir hier jemand die ganzen 6 Aufgaben einfach so komplett vorrechnet, du musst schon sagen bei welcher Aufgabe wo die Probleme liegen...   ─   vt5 14.09.2019 um 16:08
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

hier und hier ein Video zur Übersicht der Abzählverfahren. In der Playlist findest du auch noch weitere Videos.

schau dir mal die Videos von Daniel an und versuche dich mal. Wenn irgendwo explizit Probleme auftauchen melde dich nochmal. Ich gucke später gerne auch nochmal über deine Lösung drüber.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben