..............................

Aufrufe: 555     Aktiv: 13.02.2021 um 20:26

0
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 15

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

schau dir mal die folgenden Videos an. Dort erklärt dir Daniel alles was du benötigst. Wenn du dann noch spezielle Fragen hast, oder möchtest das ich einmal über deinen Lösungsversuch drüber gucke, melde dich gerne nochmal.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

Vorgeschlagene Videos
 

Danke für die Antwort Christian. Leider konnte ich aus den Videos nicht viel herausholen… Hab im Internet auch weiter gesucht, aber leider wird es gefühlt überall anders erklärt.   ─   elprofessor99 04.01.2021 um 05:31

Alles gut, es hat sich erledigt. Ich hab endlich mich an die Methode erinnert, die mein Prof. damals erklärt hat... war wie du gesagt hast ein Verständnis Problem. Vielen Dank an euch trotzdem, Ich meld mich wieder, falls ich irgendwo wieder feststecken sollte. (:   ─   elprofessor99 04.01.2021 um 06:15

Kommentar schreiben