Wie soll so eine Aufgabe funktionieren? :-(

Aufrufe: 630     Aktiv: 11.11.2020 um 08:30

1

Hallo zusammen, ich habe gerade nichtmal ansatzweise ne Ahnung wie man das lösen kann, ich bin voll am verzweifeln, diese Niveau steigert sich so schnell und ich komme gar nicht mit

:-(

 

könnte mir eventuell einer auf die Sprünge helfen oder mir erklären, was ich hier überhaupt machen muss?

 

Das wäre echt super lieb!

vielen Dank!

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 206

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Hallo,

Hier ist eine Erklärung 

Gruß 

Elayachi Ghellam 

Diese Antwort melden
geantwortet

Elektrotechnik Ingenieur, Punkte: 1.49K

 

Okay super mir ist es klar geworden vielen vielen Dank! Ich habe aber noch eine Frage, warum teilen sie beim Satz des Phythagoras die b^2 durch 4? Ich wäre ihnen dank
bar wenn sie mir das noch beantworten könnten!!!
  ─   hendrik123 11.11.2020 um 08:03

b/2 - Siege Skizze - zum Quadrat ist ja b^2 / 4   ─   markushasenb 11.11.2020 um 08:29

Kommentar schreiben