Stochastik

Erste Frage Aufrufe: 697     Aktiv: 17.10.2019 um 11:58

0
Für Klasse 10: Woran erkenne ich in einer Aufgabe ob es mit oder ohne zurück legen ist, wenn nichts dran steht? Und wie gehe ich vor wenn da steht „wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine rote und dann eine grüne zu ziehen“? Was muss ich da beachten
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

was meinst du wenn nichts dran steht? Wenn nur die Rechnung vorhanden ist, oder eine Aufgabenstellung ohne die Angabe mit bzw ohne zurücklegen?

Wenn in der Aufgabenstellung nichts steht würde ich persöhnlich vom Fall ohne zurücklegen ausgehen. Ansonsten überlegen was im Kontext mehr Sinn macht. 

Zu deiner zweiten Fragen gebe ich dir erstmal ein Video von Daniel an die Hand. Wenn noch Fragen auftauchen melde dich nochmal.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben