Gleichungssystem aufstellen

Aufrufe: 143     Aktiv: vor 8 Monate, 3 Wochen

-2

Hallo, ich habe eine Aufgabe bei der man ein Gleichungssystem mit zwei Unbekannten aufstellen muss, jedoch finde ich nichts passendes im Internet und ich habe keine Ahnung wie man so eine Aufgabe am einfachsten angeht. Ich freue mich über eure Rückmeldung. 

sorry für die Größe des Bilds, leider funktioniert das gerade nicht richtig auf der Webseite bzw. die App funktioniert bei mir überhaupt nicht.

 

gefragt vor 9 Monate, 1 Woche
p

 

Bild ist nicht sichtbar, oder? :D   -   paul2708, vor 9 Monate, 1 Woche

Ja schade, merke ich auch gerade, funktioniert wohl nicht 😬   -   philippjaeger, vor 9 Monate, 1 Woche
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0
ich sehe leider kein bild. aber ich kann dir theoretisch sagen wie es funktioniert. Zwei Variablen bedeutet auch, dass du zwei Punkte brauchst, um die gleichung aufzustellen und bestimmen zu könne. hast du zwei punkte gegeben? es würde ein bisschen mehr helfen, wenn du die exakte aufgabe rein schreibst, ich helfe gerne dir denkanstösse zu geben. zusammen lösen geht schneller und du lernst es direkt richtig an einem beispiel.
geantwortet vor 9 Monate, 1 Woche
l
labis.theodoros
Student, Punkte: 41
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden