Erstellung Histogramm

Erste Frage Aufrufe: 758     Aktiv: 30.11.2019 um 10:32

0

Hallo!
In meiner Aufgabe zur Erstellung eines Histogramms sind Intervalle von 5-9, 10-14 etc. angegeben.
Das Histogramm muss händisch erstellt werden, muss ich dann zwischen 9 und 10 Platz lassen oder darf ich hier direkt aneinander reihen?

Liebe Grüße

Carina

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

da du nur für die beiden Intervalle Werte gegeben hast, denke ich muss dazwischen eine Lücke sein. Vielleicht willst du einmal die komplette Aufgabe hochladen. Dann kann ich das mit größerer Sicherheit sagen.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Hallo Christian, danke für deine Antwort!
Leider ist die Benachrichtigung im Junk gelandet, deswegen antworte ich erst jetzt.

Mir wurde es dann von der Vortragenden nochmal erklärt, in unserem Fall haben wir sozusagen "aufgerundet", damit kein Abstand bleibt.
Liebe Grüße!
Carina
  ─   carina30 29.11.2019 um 22:28

Gerne. Gut zu wissen das solche Fälle auch auftretten :)

Grüße Christian
  ─   christian_strack 30.11.2019 um 10:32

Kommentar schreiben