1
Hallo liebe Community, mein Name ist André und ich freue mich, hier in Zukunft eure Mathe-Fragen beantworten zu können :) Für eine optisch hohe Qualität und Verständlichkeit der vorgeschlagenen Lösungswege ist eine saubere Darstellung von mathematischen Ausdrücken im Browser essentiell. Hierfür gibt es z. B. MathJax. Wird das hier unterstützt? Beispiel: \(\sum\limits_{k=1}^{n}{2^k}=2\cdot (2^n-1)\) Dies sollte wie folgt gerendert werden: Falls das nicht funktionieren sollte, helfe ich gerne bei der Integration ;) Viele Grüße André
Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 

Hallo André !

Ich benutze das Betriebssystem OS X und verstehe den Download Pfad von MathJax nicht. Könntest du mir da behilflich sein ?

 

LG Emilie
  ─   emilie 25.08.2018 um 15:06
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Top, dass du dabei bist! Werde ich im Team besprechen. Hab dir bei Twitter die Mailadsresse gesendet, Schick doch mal deine Kontaktdaten durch.
Diese Antwort melden
geantwortet

Bildungsarchitekt, Punkte: 1.62K

 

Kommentar schreiben

0

Hallo André,

herzlich willkommen in der Community. :)

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben