Partialbruchzerlegung Integration

Aufrufe: 1286     Aktiv: 16.07.2018 um 17:18

0

Hallo, ich sitze jetzt schon eine Ewigkeit an dieser Aufgabe und finde meinen Fehler nicht. 

Es geht darum die Partialbruchzerlegung anzuwenden für das gegebene Integral. Siehe Bild 

Die Lösung ist auch gegeben. Ich habe einen Vorzeichendreher bei a und b, aber ich weiß nicht wieso. 

Wäre top wenn mir jemand helfen könnte! 

Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
ich glaube ich habe deinen Fehler gefunden und habe ihn dir mal markiert. Ich lerne gerade genau das Gleiche also musst du mir nicht zu 100% vertrauen aber ich denke das klingt logisch was ich da gerechnet habe ;) PS: bitte verzeih meine Schrift, ich kann das nochmal abtippen, falls du das nicht lesen Kannst Beste Grüße aus Krefeld      
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 4

 

Kommentar schreiben