Geometrische Reihe Aufgabe

Aufrufe: 1028     Aktiv: 21.07.2018 um 11:17

0
Uni
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 18

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Das wurde letztens schon mal von jemand anders angemerkt und da man scheinbar keine privaten Nachrichten schreiben kann, und auch sonst nirgends darauf hingewiesen wird, hier über diesen Weg: @André erstmal Lob für deine Arbeit. Du kennst es sicherlich auch, dass man etwas besser versteht, wenn man sich die Lösung auch selbst erarbeitet. Deswegen solltest du nicht einfach jedes Mal die Lösung komplett angeben. Die drei neuesten Beiträge hast du einfach direkt gelöst. Das sollte nicht der Sinn eines Mathe-Forums sein. Erstens sparst du dir damit natürlich auch selbst Arbeit und zweitens kann sich der Fragensteller zu deinem Tipp Gedanken machen und sonst immer noch nachfragen. Im Idealfall gibt der Fragensteller am Ende die selbstständig gelöste Aufgabe an.
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 190

 

Kommentar schreiben