Lehrmittel gesucht

Aufrufe: 1067     Aktiv: 10.09.2018 um 09:40

0
hi community, ich bin auf der suche nach den folgenden lernheften (leider werden diese nicht in die schweiz verschickt):
  • lernhefteset und aufgabensammlung
  • mathematische grundlagen für studierende
braucht jemand von euch seine nicht mehr und könnte sie mir ev. verkaufen? danke und grüsse christine
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 9

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Hi:) Hast du mal bei [email protected] nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt. Als Gründungsgesellschafter bei www.studyhelp.de kooperieren wir in dem Skriptbereich und von dort läuft alles zentral:)
Diese Antwort melden
geantwortet

Bildungsarchitekt, Punkte: 1.62K

 

Kommentar schreiben

0
ich versuch's, vielen dank :)
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 9

 

Kommentar schreiben