Sin Formel - rechnet keine stumpfe Winkel?

Aufrufe: 103     Aktiv: vor 1 Jahr, 6 Monate

-1
Ok,  gefragt ist der Sinussatz Also soll ich eine Bruchgleichung machen: Gibt es für den TR eine Funktion, um das auszurechnen? Gefragt ist: 𝜷 LG Christine

 

gefragt vor 1 Jahr, 6 Monate
w
woman0013,
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 129
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
2 Antworten
-2
Das kommt auf den Taschenrechner an. Wenn es ein CAS ist, gibt es sicherlich die Möglichkeit, Formeln einzuspeichern und nach der gesuchten Variable aufzulösen. Sonst schau doch einfach mal in der Bedienungsanleitung deines Rechners nach.
geantwortet vor 1 Jahr, 6 Monate
m
maccheroni_konstante verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 16.44K
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden
1
hi, hab schon die Bedienungsanleitung angeschaut, ich probiere immer erst selber draufzukommen. dann war ich in YouTube und hab Beispiele gesucht. Leider gibt es nicht allzu viele bis gar keine  Informationen darüber wie man Terme oder Gleichungen im Taschenrechner umwandelt, bzw. vielleicht kann Ichs nicht. Cool wäre wenn mir jemand den entsprechenden Befehl mit einem Beispiel aufschreiben könnte.  
geantwortet vor 1 Jahr, 6 Monate
w
woman0013
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 129
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden