Wie schreibe ich im Text: Brücke und Winkel?

Aufrufe: 115     Aktiv: vor 1 Jahr, 6 Monate

0
Bitte könnt ihr mir sagen, wie ich einen Bruch im Text schreibe und wie einen Winkel Alpha ... usw. lg christine

 

gefragt vor 1 Jahr, 6 Monate
w
woman0013,
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 129
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
2 Antworten
-1
In diesem Forum oder auf dem Blatt Papier?  
geantwortet vor 1 Jahr, 6 Monate
m
maccheroni_konstante verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 16.44K
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden
0
Im Forum
geantwortet vor 1 Jahr, 6 Monate
w
woman0013
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 129
 

Hallo, oben rechts im Forum ist ein Button auf dem "Formeln einfügen" steht. Dort findest du eine Beschreibung wie das Darstellen von Formeln funktioniert.

Du kannst im Fließtext durch \( "Code" \.) einen Code einbinden. Den Punkt habe ich geschrieben, damit es hier richtig dargestellt wird.  Den musst du sonst aber weglassen.

Es wird Mathjax genutzt. Du musst also Latex Befehle nutzen.

Grüße Christian

  -   christian_strack, verified vor 1 Jahr, 6 Monate
Kommentar schreiben Diese Antwort melden