Grenzwert - Epsilonumgebung

Aufrufe: 185     Aktiv: vor 1 Jahr, 8 Monate

0
Hallo zusammen.   Kann mir jemand bei der Aufgabe helfen? Grenzwert ist 1 aber das mit dem Epsilon habe ich nicht verstanden...   Danke im voraus!

 

gefragt vor 1 Jahr, 8 Monate
a
abdi,
Schüler, Punkte: 2

 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
2 Antworten
0
Hallo Trixxter41.   Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich kann dir ehrlich gesagt nicht wirklich folgen... :(
geantwortet vor 1 Jahr, 8 Monate
a
abdi
Schüler, Punkte: 2
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden
0
Ja machen die Betragsstriche es nicht irrelevant in welcher Reihenfolge man subtrahiert?   Ich danke dir vielmals für die Mühe und Erklärungen!!!
geantwortet vor 1 Jahr, 8 Monate
a
abdi
Schüler, Punkte: 2
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden