Flächeninhalt Dreieck

Aufrufe: 925     Aktiv: 29.11.2018 um 15:16

0
Moin Leute Ich mache gerade den Test für die Vektoren und habe eine Frage falsch, weiß aber nicht warum. Es geht darum, wie man den Flächeninhalt eines Dreiecks berechnet. Die Formel dazu ist ja 0.5*|AB X AC| oder etwa nicht?   Danke für eure Hilfe! Grüsse Artali
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 26

 
Kommentar schreiben
3 Antworten
0
Hallo, da hast du recht; die obere Formel spannt eher ein Spat auf, als dass sie den A eines Dreiecks berechnet.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 16.5K

 

Kommentar schreiben

0
Hallo, ja du hast recht, Ich werde den Fehler ausbessern. Entschuldige den Fehler und danke für das Feedback. Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben

0
Moin Vielen Dank für eure Antworten! Man kann gerne den Thread gerne schließen. Danke nochmals für die Hilfe. Grüsse Artali  
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 26

 

Kommentar schreiben