Hypothesentest

Aufrufe: 453     Aktiv: vor 1 Jahr, 2 Monate

0
Hey, ich schreibe am Dienstag eine Matheklausur über Hypothesentests. Beim Signifikanztest kann man die k Werte für die Entscheidungsregel ja entweder mit Ablesen aus der Tabelle oder mit den Sigmaregeln herausfinden. Bisher habe ich es immer mit der Tabelle gemacht, aber wir dürfen beides...Was würdet ihr sagen ist leichter und schneller?

 

gefragt vor 1 Jahr, 2 Monate
h
hsvcr711,
Schüler, Punkte: 2
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0
Hallo, wenn ihr euch das wirklich aussuchen könnt mach am Besten ein paar Übungen und entscheide das für dich persönlich. Ich würde mich aber wohl für die \( \sigma -Regel \) entscheiden. Grüße Christian
geantwortet vor 1 Jahr, 2 Monate
christian_strack, verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 20.62K
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden