Taschenrechner für das Abitur

Aufrufe: 117     Aktiv: vor 1 Jahr, 3 Monate

0

Welchen GTR oder CAS empfiehlt ihr für das Abitur? Also den Casio oder den Inspire? Oder gibt es noch mehr Alternativen? Ich fände ein Video diesbezüglich interessant mit pro und contra. Danke für qualitative Antworten!

 

gefragt vor 1 Jahr, 3 Monate
D
DanielManiel,
Punkte: 0
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Hallo,

das kommt ganz auf das Bundesland an (welche Regularien), bzw. welche Form (GTR, CAS, WTR) ihr benutzt.

geantwortet vor 1 Jahr, 3 Monate
m
maccheroni_konstante verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 16.44K
 

Ich wohne in NRW und ich darf einige Casiogeräte und die Inspirevariante benutzen. Ich denke das ist in den anderen ähnlich, oder ?Ist aber auch egal, ich brauch ein Pro und Contra zu diesen beiden Welten!

  -   DanielManiel, vor 1 Jahr, 3 Monate
Kommentar schreiben Diese Antwort melden