Videos zu Differentialrechnung

Erste Frage Aufrufe: 592     Aktiv: 17.03.2019 um 09:11

0

Hallo,

ich fange gerademit dem Thema Differentialrechnung im Telekolleg an. 

Weiß nicht welches Video man als erstes, zweites usw. Video man anschauen sollte.

Habe mir auch die Bücher von Daniel Jung gekauft, doch komme ich nicht

weiter, da ich nicht weiß in welcher Reihenfolge ich mir die Viedeos anschauen sollte.

Womit fane ich an ? ... die ersten drei Videos .... danach weiß ich vielleicht selbst wie es weiter geht.

Diese Frage melden
gefragt

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 0

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

wenn du auf Daniels Youtube Channel runterscrollst, findest du den Bereich Analysis. Dort sind mehrere Playlists zu verschiedenen Bereichen der Analysis. Am besten fängst du dort mit der ersten Playlist an, wenn du dir alles angucken willst. 
Wenn nur ein bestimmter Bereich interessant ist, kannst du dort die für dich relevante Playlist wählen.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Hallo,


vielen Dank Christian.


Übrigens funktioniert der Link in der E-Mail nicht.


Nicht schlimm, da ich Deine Nachricht hier lesen konnte.


Schöne Grüße


Erich


 


 

  ─   amerika 17.03.2019 um 22:51

Vielen dank für das Feedback. Ich gebe es weiter :)


Grüße Christian

  ─   christian_strack 18.03.2019 um 13:09

Kommentar schreiben