Probleme mit Exponentialfunktion

Aufrufe: 1115     Aktiv: 11.04.2019 um 12:13

-1

Ich habe Probleme mit einer Exponentialfunktion, ich habe zwar eine Idee für den Lösungsansatz, doch komme nicht wirklich weiter...

Ich habe zuerst die Exponenten etwas vereinfacht, das heißt eine Drei herausgezogen und aus dem 3^(3x) ein 27^x gemacht - außerdem auf der rechten Seite noch eine 27 aus dem Exponent geholt..

Nun stehe ich davor und weiß nicht, wie man weitermachen soll, um der Lösung näher zu kommen - ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 45

 

das bild wird leider bei mir nicht angezeigt

  ─   clostboyl 11.04.2019 um 12:27
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Beide Videos können dir damit hoffentlich gut helfen 😇😇👍

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 10

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben