Integrale Berechnen

Aufrufe: 1439     Aktiv: 28.04.2019 um 16:30
0

Hallo,

integralrechner.net zeigt dir auch Zwischenschritte an und lässt eigene Lösungen mit den Berechneten vergleichen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 16.5K

 

Da habe ich auch schon rein geguckt, doch leider benutzen die bei der Seite manchmal den Sekans den wir in unserer Vorlesung nicht definiert haben. Ich weiß, dass das das gleiche ist wie 1/cos^2x ist, aber damit kann ich dann meistens leider nicht weiter rechnen.   ─   joline 28.04.2019 um 16:35

Beziehst du dich auf k? Denn für die hier aufgelisteten Aufgaben braucht man für keine den Sekans.
  ─   maccheroni_konstante 28.04.2019 um 16:40

Ja genau bei k) wird mir das angezeigt, wenn ich das auf der Seite eingebe.   ─   joline 28.04.2019 um 21:00

Ich finde den Sekans hier auf Anhieb nicht
https://www.directupload.net/file/d/5436/h57uk36x_png.htm
  ─   maccheroni_konstante 28.04.2019 um 21:08

Kommentar schreiben

0

Bei der ersten Aufgabe brauchst du die Parzielbruchzerlegung.

Bei der zweiten sollst du x^2 substituieren.

Bei der dritten fällt mir gerade nicht ein.

Bei der vierten würde ich mal parzielintegrieren.

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 40

 

Danke   ─   joline 28.04.2019 um 20:59

Kommentar schreiben