Wie geht das ? HILFE Abschlussprüfung 10 Klasse

Erste Frage Aufrufe: 729     Aktiv: 05.05.2019 um 18:35

0

Aufgabe 1.6

Aufgabe 1.3

Aufgabe 1.4

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Welch aussagekräftige Überschrift.   ─   maccheroni_konstante 05.05.2019 um 18:38

Könntest du mir denn helfen ? Wäre nett wenn wir z.b auf Instagram schreiben könnten   ─   AhmedLaua 05.05.2019 um 18:41
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

es ist hilfreich wenn man sein Problem etwas näher beschreibt. Was hast du den bisher probiert? Ich schätze es scheitert am Trägergraphen?

Ein Graph ist ein geordnetes Paar \( (x,f(x)) \). Nun haben wir hier die Form \( (e^{x+2} , -x-1) \). Wir müssen den Ausdruck jetzt so bearbeiten, das der erste Eintrag die Variable ist und der zweite Eintrag die Funktion. 

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben