Keine Grenzverteilung Mathe Abi

Aufrufe: 87     Aktiv: vor 1 Jahr

0
Hilfe!!! Ich habe morgen meine mündliche Abi Prüfung und meine frage ist es gibt ja 3 optionen; 1. Es gibt Grenzverteilung die unabhängig ist von der Startverteilung 2. es gibt eine Grenzverteilung die abhöngig ist von der Startverteilung 3. es gibt keine Grenzverteilung. Womit lassen sich die 2. und 3. Option begründne habe keine ahnung. Wäre euch soooo dankbar

 

gefragt vor 1 Jahr
m
mathe62,
Punkte: 10
 

Bin so verzweifelt   -   mathe62, vor 1 Jahr
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Hallo,

wie habt ihr die Grenzverteilung definiert? Ich habe da schon unterschiedliche Definitionen gehört und hatte es damals leider selbst nicht in der Schule. 

Grüße Christian

geantwortet vor 1 Jahr
christian_strack verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 22.61K
 

Also grebzverteilung dh auf lange sicht.   -   mathe62, vor 1 Jahr

Also wenn man die zustandverteilung nach zb 200
Schritten berechnet kann es mamchmal vorkommen das die verteilung sich immernoch ändert. Woran liegt das
  -   mathe62, vor 1 Jahr
Kommentar schreiben Diese Antwort melden