Mathe

Aufrufe: 113     Aktiv: vor 11 Monate, 3 Wochen

0

Hallo. Ich hätte eine Frage. Kriegt man trotzdem Punkte, wenn man eine Aussage nicht begründen kann?

ZB:Kann man sagen, dass die Aussage A wahr ist? Begründen Sie

Wenn ich nur schreibe:ja, die Aussage stimmt ohne bewiesen zu haben. Kriege ich trotzdem die Hälfte der Punkte oder einfach 0?

 

gefragt vor 11 Monate, 3 Wochen
d
david2312,
Schüler, Punkte: 7
 

Wenn dort explizit steht du sollst deine Antwort begründen liegt der Fokus der Aufgabe auf der Begründung. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass du dann keine Punkte nur einen für deine Antwort erhälst. Also immer eine Begründung dazu schreiben ;)   -   1+2=3, verified vor 11 Monate, 3 Wochen
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Das kommt auch immer noch auf deinen Lehrer oder deine Lehrerin an.

So etwas kann man dir hier nicht beantworten.

Aber wenn, da steht, dass du es auch Begründen musst, werden dir diese Teilpunkte dann fehlen.

geantwortet vor 11 Monate, 3 Wochen
mcbonnes
Auszubildender, Punkte: 871
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden