Bitte hilft mir hier beim gauß algorithmus!

Erste Frage Aufrufe: 698     Aktiv: 30.08.2019 um 13:01

-6
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: -10

 


Eine Antwort wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen, falls Du doch eine kriegen solltest, so ist diese nicht Deiner genialen Fragestellung zu verschulden, sondern dem Ehrgeiz des Erstellers der Antwort. Als Denkanstoß könntest Du immer noch Wolframalpha benutzen oder einfach ein bisschen Mühe geben.
  ─   einmalmathe 18.07.2019 um 02:15

Probiers doch bitte erstmal selbst

Hier einige Seiten die den Gauß algo erklären:

https://123mathe.de/gauss-algorithmus

Falls du auf bewegtbild stehst: simple maths auf youtube
  ─   nailu-jay12 20.07.2019 um 18:35

Versuchs doch mal mit ZeilexSpalte und schau, welche x wegfallen und welche dann wie aussehen müssen, um auf das Ergebnis zu kommen.   ─   SophyStrobinski 21.07.2019 um 22:19
Kommentar schreiben
0 Antworten