Beste Uni für Informatik-Studium?

Aufrufe: 132     Aktiv: vor 10 Monate

0

Ich will Informatik studieren, bin mir aber nicht sicher, welche Universitäten sich am besten dafür eignen. Kennt sich jemand aus oder hat evtl. Erfahrungen?

 

gefragt vor 10 Monate
www.mathefragen.de,
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 65
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Hallo übungsaufgaben,

ich glaube, Du hast Dir für Deine Frage das falsche Forum ausgesucht. Vielleicht wäre es besser, wenn Du Deine Frage zum Beispiel hier:

https://groups.google.com/forum/#!forum/de.sci.informatik.misc

stellen würdest.

Viele Grüße
jake2042

 

geantwortet vor 10 Monate
jake2042 verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 1.21K
 

Die Schnittmenge zwischen der Mathematik und der Informatik ist sehr groß. Deshalb denke ich, dass die Frage hier durchaus gut aufgehoben sein kann. Zumal auch sehr viele Informatiker hier unterwegs sind ;)   -   www.mathefragen.de, vor 10 Monate
Kommentar schreiben Diese Antwort melden