Was mit roten Zahlen gemeint?

Aufrufe: 790     Aktiv: 27.05.2020 um 14:05

-1

Bild 1

Lösung. was sind diese ? wie mach er das? mit Taschenrechner, wenn ja wie?

was gemeint mit L1 , L2 usw?

ich habe s= v*r

und kommt bei v= m/m oder v=m/s

bei der Wert 1000 in der Tabelle kam das Max( höchste Speed) hier wenn ich die 1000m durch 4:25 ( 4,416 Min , ungefähr) komme bei etwa 226,4 m / minute.

bei andere ist weniger etwas 222m / minute. Also warm sagt XMax= 6000.

Was bedeuten diese Zahlen und wie macht man diese Tabelle?mit

Taschenrechner funktion?

BIld 2

Diese Frage melden
gefragt

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 63

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Das ist mit einem sogenannten "grafischen Taschenrechner (GTR)" gemacht, wahrscheinlich mit einem TI-84 von Texas Instruments. Habt ihr so einen? Sonst sollst du das wahrscheinlich einfach selbst mit Bleistift auf Papier machen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 7.74K

 

ich melde mich morgen, ja ich habe mit hand schon gemacht und die Lösung verstanden, jeddoch habe diese Tabelle zahlen nicht verstanden.   ─   shabi 24.04.2020 um 18:52

Hab neues Bild hinzufügt.( es geht aber nicht um mein Grafik, die Grafik versteh ich)
ich habe die Lösung verstanden, aber möchte nur wissen was gemeint mit alles dies rot markierte zahlen und wie er sie gemacht hat? kannst du das erklären, ich möchte auch machen.
  ─   shabi 25.04.2020 um 08:57

ich habe casio fx-991DE X
CLASSWITZ
kann ich damit machen?
  ─   shabi 25.04.2020 um 09:03

Ich glaube nicht.   ─   digamma 25.04.2020 um 09:28

ok noch Frage wenn ich mit Hand gemacht habe, ist es wichtig diese Graf mit Taschenrechner zu machen?   ─   shabi 25.04.2020 um 09:46

in dieser Frage geht es nur um Bild 2 , ich habe die Zahlen in der Tabelle markiert, was bedeutet diese? und wie kann ich sie machen? die Lösung versthe ich aber schon und ich habe Grafik mit hand gemacht, möchte nur diese rote Zahlen wissen und wie mach ich das mit Taschenrechen oder mit pc?.   ─   shabi 27.04.2020 um 11:24

Kommentar schreiben