Dringliches Physik-Problem

Aufrufe: 587     Aktiv: 06.05.2020 um 21:30

0
Hallo Leute, ich habe hier mit der Aufgabe A1 ein Problem, denn ich weiß wirklich nicht, wie dies funktionieren soll. Obwohl uns unsere Lehrerin schon das erste vorgegeben hat, verstehe ich es nicht. Laut ihr soll das erste Ergebnis I=300mA sein. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei weiterhelfen, obwohl dies hier eine App für Mathe-Fragen ist. Danke im Voraus! Schöne Grüße, Leon
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 40

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

A1: Du hast als Messbereich 600mA eingestellt. Bedeutet, dass wenn der Zeiger auf der Zeigerstellung 6 stehen würde in dieser Schaltung 600mA fließen.

Da er hier auf 3 steht fließen halt nur 300mA. (Sag mir gern deine Ergebnisse für Bild 2 und 3)

Hast du bei den anderen Aufgaben auch Probleme? Meld dich dann ggf. nochmal.

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 885

 

Kommentar schreiben