Stimmt so die Lösung no 2 Teil a?

Aufrufe: 751     Aktiv: 01.06.2020 um 15:42

0

Bild 2

Lösung Teil a

1)ich denke ,aber nicht sicher dies auch ein Prisma, nur die Grundfläche ist NICHT als einziges Teil ,sondern gibt es eine Lücke( zwischen den beiden roten Würfeln)ansonsten ist eine Prisma ,den er hat 2 zueinander parallele kongruente Grundfläche und hat Rechtecke als Seitenfläche. stimmt?

no 1

 

 

2) ist eine Prisma ,den er hat 2 zueinander parallele kongruente Grundfläche und hat Rechtecke als Seitenfläche. stimmt?

no 2

 

 

 

 

no 3) keine Prisma ,denn er hat KEINE zueinander parallele kongruente Grundfläche stimmt alles?

no3

Diese Frage melden
gefragt

Auszubildender, Punkte: 285

Leider scheint diese Frage Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. David14 wurde bereits informiert.