Himmelskörper

Aufrufe: 735     Aktiv: 07.07.2020 um 14:09

0

so etwas hab ich nie gesehen. Was sollte ich dazu verwenden

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 68

 

Keine Ahnung. Alles was ich hab ist im Bild .
  ─   demirdag 05.07.2020 um 18:03

Ich hab direkt die ganze Frage von meinem Skript aufgenommen. Gibt's keine weitere Erklärung dazu !   ─   demirdag 05.07.2020 um 21:30
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Dann scheint das vermutlich eine Aufgabe zu sein, wo du einen neuen Sachverhalt erläutert bekommst. Du kannst ja mal ein paar Größen einsetzen, z.B. für die Erde. Entsprechende Daten dürftest du Formelsammlung bzw. gängiger Literatur entnehmen können. Eine andere Idee was man da machen könnte habe ich aber auch nicht...

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Kommentar schreiben