Mündliche Matheprüfung, Analysis und Stochastik

Aufrufe: 757     Aktiv: 06.06.2019 um 21:40

-1

Hallo,

ich habe bald die Prüfung in Analysis und Stochchastik. Hat da jemand Erfahrung? Was soll ich alles können müssen und welche Fragen werden so gestellt?  

Meine Lehrerin ist im Urlaub und antwortet mir nicht. Ich habe auch keine Infos von ihr bekommen xD

 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 30

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Es hängt davon ab was ihr da so gemacht habt. Ich glaube niemand kann es wirklich gut einschätzen. Anstatt ein normales Abitur ich habe ein Studienkolleg besucht, jetzt als Beispiel. Anstatt Abitur machten wir was man nennt Feststellungsprüfung und die dient für die Hochschulberechtigung. Ich habe damals unter anderen auch eine mündliche Prüfung in Mathematik ablegen müssen. Das Thema war Analysis. Ich habe stinknormale Funktionen (wie man in der Schule hat) bekommen und musste integrieren und differenzieren. So wie üblich. Auf dem Tafel rechnen und zeichnen und dabei mündlich beschreiben was ich mache und nach Nachfrage begründen. Aber ich kann nur schwer einschätzen was sie von euch verlangen würde. Am besten schaust du dir an die Aufgaben, die du von ihr bekommen hast und was ihr alles so gemacht habt (Unterrichts- oder Vorlesungsmaterial). :)
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 10

 

Kommentar schreiben