1 x 1

Erste Frage Aufrufe: 788     Aktiv: 22.06.2019 um 18:31

1
Hey Leute, ich bin in der 2.Klasse und check das 1 x 1 nicht so gut kann mir jemand ein paar Übungsaufgaben zur Verfügung stellen, Damit ich meine Leistung in Mathemathik verbessern kann?
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 15

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Hey, probiers am besten mal mit dem Aufschreiben des ganzen EinMalEins - damit prägt man sich das schnell ein. Übungsaufgaben solltest du am besten in deinem Mathe Buch und Arbeitsheft finden, da im Internet eher fortgeschrittenere Aufgaben sind. Es empfiehlt sich auch, deine(n) Lehrer(in) zu fragen; die würde dir am meisten weiterhelfen können
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 42

 

Vielen Dank für dein Feedback! das wird mir bestimmt weiterhelfen👍   ─   anonym3b2eb 22.06.2019 um 13:33

Übrigens habe ich mittlerweile verbessert durch das viele Uafschreiben. Danke!😊   ─   anonym3b2eb 22.06.2019 um 18:31

Kommentar schreiben