Beispiel: Konstruktion zentralperspektivischer Darstellungen

Erste Frage Aufrufe: 71     Aktiv: 16.07.2021 um 02:21

0

Hey, ich studiere Medienkonzeption in Furtwangen und wir müssen an unserer Fakultät ziemlich viel konstruieren. Dafür gibt es verschiedene Aufgaben und Ansätze. Oftmals geht es hier um das zeichnerische Konstruieren , manchmal auch aus der Sicht einer Kameralinse, bei der es dann bspw. Sammellinsen und Streuungslinsen gibt (das geht aber eher in Richtung Physik). Mein Mathe Prof ist äußerst eloquent und selbst mir als hier gebürtiger fällt es mir meistens Schwer seinen Worten in Laut und Schrift zu folgen. Da meistens einfachere Worte findest etwas zu erklären, wäre es toll wenn du diese Themen auch mal behandelst. Auf Youtube finde ich zumindest nichts.

 

LG 

Tony

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 

Zu einem Studium gehört es unter anderem auch, das Skript nochmal im Selbststudium nachzuarbeiten und zu den Themen, die man nicht verstanden hat, zu recherchieren.

Beispiele:
https://www.youtube.com/watch?v=2SCyM_p4mOY
http://www.unterricht.kunstbrowser.de/downloads/perspektivelinearzentralperspektive.pdf
  ─   cauchy 16.07.2021 um 02:21
Kommentar schreiben
0 Antworten