Funktion zusammenfassen

Aufrufe: 459     Aktiv: 16.02.2022 um 17:28

0
Hallo, ich verstehe nicht, wie 2. Zeile zur 3. zusammengefasst wird. Die sin/cos-Sätze, die verwendet werden, stehen oben, trotzdem check ich den Lösungsweg nicht

EDIT vom 23.11.2021 um 17:22:

EDIT: Ich vermute, dass es hier etwas falsch ist

EDIT vom 25.11.2021 um 08:47:

ist mein "EDIT" richtig?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 357

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Es steht doch dabei, dass Formel (1) genutzt wird. Einfach mal einsetzen, ausmultiplizieren und zusammenfassen. Schreibs auf und lad deine Rechnung dann hoch.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

habe die Frage oben ergänzt   ─   xjsmx 23.11.2021 um 17:23

Dein Edit ist richtig. Du musst jetzt noch ausmultiplizieren und zusammenfassen.   ─   lernspass 25.11.2021 um 09:28

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.