Polynomfunktion aussagen über a und n sagen

Aufrufe: 455     Aktiv: 19.12.2021 um 14:07

0
Hey ich muss Aussagen über a und n machen. Sind meine aussagen gut für die Aufgabe also mehr muss ich nicht sagen oder?


Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 628

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
ok, und schau dir mal den Schnittpunkt mit der y Achse (x=0) an, was folgt daraus für a?
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 467

 

Der Schnittpunkt liegt im Ursprung. Der Graph liegt im Ursprung. Also ist der Graph symmetrisch zur y-Achse.   ─   ceko 19.12.2021 um 14:06

Kommentar schreiben

1
Das $a$ lässt sich sogar bestimmen, wenn man $x=1$ betrachtet. ;)
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Danke, werde mir das auch aufschreiben.   ─   ceko 19.12.2021 um 14:07

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.