Gesamte Umlaufmenge bei verschiedenen Mietmengen und unterschiedlichem Turnus

Erste Frage Aufrufe: 196     Aktiv: 17.05.2023 um 20:23

0
Hallo zusammen,

ich habe eine etwas kniffelige Aufgabe und weiß nicht, wie ich es anfangen soll:
- ich muss eine Gesamt-Ausstattungsmenge für ein Produkt errechnen
- es gibt verschiedene Anfahrtsrhythmen 2-wöchig, 4-wöchig, 8-wöchig, 16-wöchig
- es gibt verschiedene Mengen, die an Kunden in den vorher genannten Anfahrtsrhythmen ausgeliefert werden und die Mengen vom Kunden werden dann direkt abgeholt
- 1 Menge ist immer bei uns und 1 Menge ist beim Kunden (der Tausch erfolgt 1:1)

Ich könnte zum Beispiel die 8-wöchige Tauschmenge, die ich bei mir habe, in der Zwischenzeit auch mal bei einem 2-wöchig angefahrenen Kunden einsetzen.

Könnt Ihr Euch vorstellen, dies in eine Formel zu packen :-) ?
Herzliche Grüße und schönes Wochenende
Cathy
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
0 Antworten