Ableitungsregeln?

Erste Frage Aufrufe: 362     Aktiv: 26.03.2022 um 00:20

0
Guten Tag, ich würde gerne einmal für meine Unterlagen die Ableitungsregeln haben, insofern mir sie jemand nenne könnte. Eins weiß ich, die Ableitung von x ist 1. 
VG
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hast du keine Unterlagen aus dem Unterricht? Hast du mal in dein Schulbuch geschaut? Und wenn das nicht hilft, versuchs mal mit Google. Wenn du konkrete Fragen zu den Regeln hast, kannst du die Fragen dazu hier gerne stellen. Es hat übrigens einen positiven Lerneffekt, wenn man solche Dinge selbst recherchiert, anstatt einfach nur in einem Forum nachzufragen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Wir haben das Thema nicht mal in der Schule, ich habe ebnenfalls keine Ahnung welche Klasse das kommt und selber rechachiert hab ich schon doch das sah mir ziemlich unseriös aus.   ─   mathe.ist.cool 25.03.2022 um 23:08

Ich weiß es selber nicht, ich arbeite gerne vor. Habe eben ein Video gesehen gehabt wo das jemand gemacht hat und das sah cool aus. Dann hab ich Ableitungsregeln eingegeben und dann kamen da ca 8 Stück, die ich aber nicht verstanden habe, deswegen sprach ich von unseriös. Wenn ich fragen darf, in welcher klasse kommt das?   ─   mathe.ist.cool 25.03.2022 um 23:28

Was wäre denn in dem Falle von vorne anfangen 😅. Ich bin 9. Klasse und die Themen die wir haben sind schrott, da will ich eben was spannenderes machen.   ─   mathe.ist.cool 25.03.2022 um 23:33

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.