Trigonometrie Sinus und Cosinus

Erste Frage Aufrufe: 278     Aktiv: 24.01.2022 um 21:36

0
Hallo,
Ich verstehe leider nicht wie ich bei Nummer 8 vorgehen soll. Ich habe mir schon mehrere Videos angeschaut aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Vielleicht kann mir jemand bei einer von diesen 4 Aufgaben weiterhelfen, sodass ich dann versuchen kann die anderen alleine zu schaffen.
Viele Grüße und vielen dank im Voraus.
https://prnt.sc/26ipcp8
Es ist ein Link, da es leider bei mir nicht geklappt hat, dass Bild einzufügen.
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Du kannst bei a) den Sinus-Satz anwenden. Kennst du den? Deine Ergebnisse für Aufgabe a) und c) sind soweit - bis auf Rundungsfehler - auch richtig. Vielleicht stellst du hierzu auch dein Lösungsweg ein.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 755

 

Kommentar schreiben