4
Erstmal JAAAA ENDLICH, ich habe Polynomfunktion vor 2022 in meinem Buch abgeschlossen und bin mir zu 60% sicher das Thema verstanden zu haben. Ihr dürft selber entscheiden wie viel ich verstanden habe. Aber 60% sind zu 100% in meinem Kopf:

ein Wort meiner seite für 2022 und für euch
ICH DANKE EUCH ALLE WIRKLICH, für mich seid ihr Helden im Internet und hoffentlich kann ich auch irgendwann so ein Held werden oder versuchen langsam langsam  zu so einem Held zu werden - den wenn man ein Thema verstanden hat kann man es anderen vermitteln. Ich hoffe ffür euch das beste für 2022, eurer Familie, eurer Gesundheit, und euer Wohlergehen. Ich habe mir sehr viel für 2022 angesetzt und werde mich noch viel mehr bemühen weil ich dran glaube das durch harter arbeit irgendwann wir unsere Träume erreichen können, egal in welchem Alter. 

Ich gehe jetzt erstmal mit meinen Freunden 2022 feiern und wünsche euch einen guten Rutsch ins neuer Jahr ihr seid die BESTEN!!!!

Habe ich das richtig berechnet?

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 628

 

1
Dir auch frohes neues Jahres und du kannst wirklich auf deine bisherige Entwicklung stolz sein :)   ─   mathejean 31.12.2021 um 20:03
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

das passt so.
allerdings schreibst du immer sehr ausführliche Lösungen nur bei der Berechnung der Schnittpunkte von Kurve und Gerade sieht man nirgends, wie du auf die Ergebnisse kommst.

Außerdem sollte man den Näherungswert von 2Wurzel 7 angeben, da sonst nicht klar wird, warum diese Werte nicht für die Fensterverankerung in Frage kommen, Schreibfehler in der Antwort, Fensterhöhe 2,25m

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 4.53K

 

Kommentar schreiben