Zweistufiges Baumdiagramm

Aufrufe: 613     Aktiv: 29.04.2020 um 15:14

0

Kann mir bitte jemand zu folgender Fragestellung das zweistufige Baumdiagramm zeichnen? Ich habe irgendwo einen Fehler gemacht..

Danke!

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 46

 

Wo genau liegt denn das Problem? Bitte versteh, das wir keine kompletten Aufgaben lösen.   ─   feynman 29.04.2020 um 14:11

Ich habe auf dem zweiten Ast als Wahrscheinlichkeiten immer 20tel und verstehe nicht ganz wie es in der Gleichung zu 19teln kommt   ─   annie 29.04.2020 um 14:15
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Man hat insgesamt 20 Flüge von denen wähl man 3. Wenn z.B.  einer dieser Flüge ein Triebswerkproblem hat wird er für die zweite Probe aussortiert. Die zweite Probe wird dann nur noch mit den bisher funktionierenden Testflügen durchgeführt.

Also wenn beim ersten Flugtest ein Triebswerkproblem Auftritt dann nimmt man diesen Testflug nicht mehr für den zweiten und hat somit beim zweiten nur noch 19 Testflüge. Wenn zwei Triebswerkproblem auftreten dann hat man bei den zweiten Testflügen nur noch 18

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 110

 

Kommentar schreiben