Diagramm Statistik

Aufrufe: 281     Aktiv: 29.03.2022 um 20:49

0

Moin, laut Lösung ist Antwort 1 ableitbar. Aber woran kann ich erkennen, dass die Frauen in der Überzahl sind? Es sind ja keine objektiven Werte angegeben.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 34

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Anhand des ersten Diagramms lassen sich doch die Anteile der Patienten ablesen und man kann sehen, dass der Anteil der Frauen größer ist.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Du meinst, weil die Balken der Frauen insgesamt einen größeren Anteil haben? Wenn ich das Diagramm anschaue, lese ich einen größeren Anteil der Männer ab.   ─   userde860a 29.03.2022 um 19:02

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.