Daniel Jung (kurzes Feedback zum Matheportal)

Aufrufe: 509     Aktiv: 1 Jahr, 1 Monat her

11

Hi Mathecommunity,

 

an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle (vor allem die regelmäßigen Helfer). Die Entwicklung ist prima und wir sehen im Team zu, dass es zeitnah die nächsten Erweiterungen gibt:)!

 

BG Daniel

gefragt 1 Jahr, 3 Monate her
danieljung
Bildungsarchitekt, Punkte: 1.61K

 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
2 Antworten
2

Gibt es eine Übersicht von anstehenden oder geplanten Veränderungen und eine Möglichkeit Vorschläge und Wünsche zu äußern, auf die Verantwortliche antworten können?

Ganz vorne wäre bei mir auf der Liste eine Vorschau des Inhalts, den man gerade verfasst. Derzeit muss man immer sichern, um zu sehen, ob man die MathJax-Syntax eingehalten hat (und Kommentare ändern, die Formeln enthalten, ist nicht einfach). Ich habe mir zu diesem Zweck mit ein wenig Javascript geholfen, das diese Funktionalität in die Seite einpflanzt, aber ich denke, das könnte und sollte das Forum von sich aus leisten.

 

geantwortet 1 Jahr, 1 Monat her
wrglprmft
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 1.29K
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden
1

Hi Daniel,

ich möchte hier primär Statistik Fragen beantworten. Gibt es eine Möglichkeit, alle unbeantwortete Statistik und Stochastik Fragen zu finden, ohne alle anderen Mathefragen durchforsten zu müssen?

Viele Grüße 

Dan Statistik

geantwortet 1 Jahr, 1 Monat her
danstatistik
Tutor, Bildungspsychologe, Student, Punkte: 70
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden