An die Mathecracks eine Spezielle Frage

Aufrufe: 593     Aktiv: 01.11.2020 um 15:51

0

Hey Ho Liebe MatheHelfer, ich habe ein Problem.

Mein Problem bezieht sich auf das für mich neue Thema "logische Identitäten". Ich weiß nicht, wie man genau vorgehen muss, um Lösungen zu finden, d.h. ich weiß nicht wann ich welches Gesetz anwenden muss und wahrscheinlich viele weitere Dinge nicht. Kann mir jemand, der sich extrem gut damit auskennt, die Mühe machen anhand eines Beispiels eine Strukturielle Vorgehensweise für mich aufzuschreiben.

 

Vielen vielen Dank im Voraus. 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 52

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Schau doch mal hier vorbei:

https://dozaw.oncampus.de/loop/Ich_sehe_einfach_nicht,_welche_logische_Identit%C3%A4t_ich_anwenden_soll

Da hat jemand das generelle Vorgehen beschrieben und dabei die wichtigsten Fragen zum Thema beantwortet. Ich hoffe, das bringt dich weiter :)

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 7.02K

 

Danke sehr   ─   jose 01.11.2020 um 15:51

Kommentar schreiben

0

https://www.youtube.com/watch?v=Luc9IHRdMgs

 

Das könnte dir auch helfen

 

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 15

 

Kommentar schreiben