Bestimmen Sie Gleichungen der Parabel

Aufrufe: 462     Aktiv: 23.11.2021 um 04:25

0
Guten Tag,

hier in dieser Frage geht nicht wirklich drum meine Aufgaben zu kontrollieren oder die Fehler einzusehen
Ich habe gerade nur die Aufgabe a gemacht und sind b und c das gleiche Chema was abgefragt wird, weil ich werde dann wahrscheinlich b und c nicht machen?



Also Aufgabe a habe ich schon gerade gemacht und ich finde es unnötig aufgabe c und d auch zu machen, da bin ich ganz ehrlich zu Ihnen. Es ist für mich das gleiche Schema o
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 628

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Wozu dann diese Frage... Es bleibt doch ganz dir überlassen, welche Aufgaben du machst.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Ich habe keine Lust immer das gleiche auszurechnen das nimmt richtig viel zeit in anspruch ist aber so oder die a und b und c sind alle gleich nur mit anderen Zahlen?   ─   ceko 23.11.2021 um 04:19

Also wenn das die gleichen Zahlen sind mach ich auch für heute Pause. Also ich mein wenn das, dass gleiche Rechenschema ist dann mach ich Pause für heute, bei a b und c   ─   ceko 23.11.2021 um 04:20

???   ─   ceko 23.11.2021 um 04:24

Ich war mir auch zu 99% sicher ich wollte nur diese 1% dazu. Okey vielen Dank Herr Cauchy! Bleiben Sie Gesund und munter wir sehen uns hoffentlich zu der nächste Frage ;)!   ─   ceko 23.11.2021 um 04:25

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.