Frequenzabhängigie komplexe Funktion

Aufrufe: 749     Aktiv: 20.04.2021 um 19:27

0
Hallo,
undzwar geht es um folgende frequenzabhängige Funktion G(jw). Um die Ortskurve zeichnen zu können brauche ich jeweils einen Real und einen Imaginärteil. Nun weiss ich leider nicht, wie das funktionieren soll. Muss ich das mit der konjuguert komplexen Zahl erweitern um eine Differenz in Real und Imaginärteil zu erhalten?
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 14

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Hast du das denn schon probiert, oder was hindert dich daran, diesen Weg einfach mal einzuschlagen und selbst zu schauen, ob es dich weiterbringt?
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.91K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.