Ist das egal mit welchem Punkt man anfängt?

Erste Frage Aufrufe: 177     Aktiv: 18.04.2023 um 14:53

0
Wenn eine Parameterform angegeben werden muss, und man nur drei Punkte zur Verfügung hat ist das egal mit welchem Punkt man als stützvektor anfängt?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Herzlich Willkommen auf mathefragen.de!

Ja das ist dir überlassen welchen Punkt du für den Stützvektor benutzt. Die Parameterform einer Ebene ist nicht eindeutig, du kannst verschiedene Darstellungen finden welche alle die gleiche Ebene beschreiben. Dein Foto ist übrigens leider nicht sichtbar. Falls du zu einer bestimmten Aufgabe noch weitere Fragen haben solltest, versuche es noch einmal neu hochzuladen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 8.97K

 

Kommentar schreiben