Parameter zweidimensionaler Häufigkeitsverteilungen

Erste Frage Aufrufe: 229     Aktiv: 07.09.2023 um 00:14

0
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 

Schau in deine Vorlesung. Dort sollte das alles definiert sein. Wir können dazu nichts sagen.   ─   cauchy 06.09.2023 um 17:01

Es sieht so aus, als ob \( s(x) = \sqrt{s(x,x)} \) sei. Oder, in anderer Schreibweise: \( s_x = \sqrt{s_{xx}} \). Aber das ist nur geraten. Die Antwort sollte aber, wie gesagt, in der Vorlesung stehen.   ─   m.simon.539 06.09.2023 um 23:49

Es spielt keine Rolle, wie es aussieht, weil alles in der Vorlesung stehen sollte. Die Leute müssen hier mal anfangen mit ihren Unterlagen zu arbeiten. Erst dann ist es sinnvoll, auch konkrete Fragen zu stellen. Die hier verwendete Notation ist übrigens grausam und es ist nicht verwunderlich, dass es zu Verwirrung führt.   ─   cauchy 07.09.2023 um 00:14
Kommentar schreiben
0 Antworten