Wie leite ich das ab?

Aufrufe: 669     Aktiv: 26.07.2020 um 14:47

0

 

könnte mir das jemand bitte vorrechnen?

ich komme jedesmal auf das falsche ergebnis :(

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 37

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Trotzdem als Anleitung: \(k\) mit Quotientenregel und \(m\) mit Kettenregel (wenn man die Rechenregeln für ln nicht kennt) oder ohne Ableitungsregeln mit vorherigem Umschreiben des ln (Ergebnis: \(m'(x)=2\). Für weitere Fragen stelle bitte Deine Rechnung hier rein.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

 

ich hab jetzt nicht rausgefunden, wie ich hier nochmal ein bild reinsetze, also hab ich das einfach hochgeladen...

https://ibb.co/F39npMh
  ─   pikas 26.07.2020 um 14:21

ok also so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann

ich habs jetzt nachgerechnet und die richtige lösung raus bekommen!

danke für die Hilfe :)
  ─   pikas 26.07.2020 um 14:34

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.