Wie löse ich diese Funktion

Erste Frage Aufrufe: 70     Aktiv: 06.12.2022 um 19:59

0
Ich benötige die Lösung für folgende Aufgabe: Danke

Sei I ein Intervall in R, das mehr als einen Punkt enthält, und seien f : I → R und
g : I → R stetige Funktionen. Für alle x ∈ I ∩ Q sei f (x) = g(x).
Beweisen Sie, dass f (x) = g(x) für alle x ∈ I gilt
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Herzlich Willkommen auf mathefragen.de!

Lösungen wirst du hier nicht kriegen. Wenn du aber zeigst das du dich selbst mit der Aufgabe beschäftigt hast und nicht weiterkommst, dann wirst du sicher Hilfe kriegen. Lies mal den Kodex (Link rechts oben), bei Fragen immer eigene Gedanken mitliefern. Also los, fang mal an und wenn du nicht weiterkommst poste deinen Fortschritt.
  ─   maqu 06.12.2022 um 19:59
Kommentar schreiben
0 Antworten